Wir haben noch VW T6.1 verfügbar: Über den Konfigurator sind Verfügbarkeiten abrufbar.

Neues Basisfahrzeug: Ford Transit Custom

Als neues Basisfahrzeug steht bei uns ab sofort der Ford Transit Custom für die Grundrisse TEROCK und TECAMP mit SCA-Aufstelldach zur Verfügung.

Bei unserem neuen Ausstellungsfahrzeug handelt es sich um einen TECAMP, der Platz für bis zu vier Personen bietet und mit den neusten Offroad-Komponenten (Höherlegung, Unterfahrschutz und Rockslider) unseres Partners Seikel GmbH ausgestattet ist. Das Modell hat breitere Liegeflächen sowie einen größeren Wassertank erhalten und kann optional auch mit einer Fußbodenheizung ausgestattet werden.

Ab dem 2. Quartal 2025 wird auch unser Xtreme Open-Sky Dach für den Ford Transit Custom verfügbar sein.

Ausstattungsdetails TECAMP:

In der schlanken Küche befindet sich ein Kocher und ein Edelstahl-Spülbecken mit versenkbarer Armatur sowie eine Kühlbox mit Zugriff von innen oder bei einer zweiten Schiebetür auch von außen. Der ausklappbare Tisch kann als Arbeitsfläche und Esstisch verwendet werden. Bei der rechten Schiebetür und im Heck des Fahrzeuges befinden sich Wassersteckdosen für die Edelstahl-Duscharmatur. Das Fassungsvermögen des integrierten Wassertanks umfasst 47 l.

Als Schlafmöglichkeiten stehen ein großes Klappbett für zwei Personen im unteren Bereich sowie ein Bett für weitere zwei Personen im Aufstelldach zur Verfügung.

Im Heck besteht die Möglichkeit mit verschiedenen Schranksystemen das Fahrzeug optimal auf seine Bedürfnisse zu gestalten. Einige Fächer sind nun auch vom Innenraum aus zugänglich und bieten beispielsweise Platz für eine portable Toilette.

Ein dimmbares LED-Lichtsystem sorgt für eine angenehme Beleuchtung.

Unser Flex-System Schienenboden kombiniert mit den herausnehmbaren Möbelmodulen und Sitzen sowie der fest integrierten Technik in den Seitenteilen ermöglicht es das Fahrzeug flexibel im Alltag, auf Spontantrips und für Langzeittrips zu nutzen und sogar den Grundriss auf den TEROCK zu wechseln.

Preis ab 98.000 EUR (inkl. Fahrzeug)