Wir haben noch VW T6.1 verfügbar: Über den Konfigurator sind Verfügbarkeiten abrufbar.

Der TECRAWL

Neuzugang in der Terracamper-Familie: der TECRAWL auf Basis einer Mercedes G-Klasse erweitert unser Portfolio um den Ausbau für kleine geländegängigere Fahrzeuge. Bereits in den Anfängen unserer Firmengeschichte fertigten wir Ausbauten für Geländewagen an. Nun kehren wir zu den Wurzeln zurück.
In Kombination mit einem Dachzelt und einer 270°-Markise lässt sich mit dem TECRAWL auf sehr minimalistische Art und Weise abgelegene Orte und Pisten auf der ganzen Welt erkunden.

Ausstattungsdetails TECRAWL

Der TECRAWL bietet alles Essentielle für das nächste Offroad-Abenteuer für 2 bis 3 Personen auf kleinstem Raum. Die Küchenzeile ist seitlich aus der Fahrzeugtür ausziehbar und bietet mit einem zweiflammigen Gaskocher, einer Abstellmöglichkeit, einem Ausklapptisch und einen Schrank für die Küchenutensilien die Möglichkeit im Außenbereich des Fahrzeugs zu Kochen. Im Fahrzeuginneren befindet sich eine Sitzbank und ein ausklappbarer Tisch, die bei Bedarf zu einer Schlafmöglichkeit (2 x 1 m) umgebaut werden können. Der TECRAWL verfügt auch über ein Druckwassersystem mit einem herausnehmbaren 20l Frischwasserkanister sowie einer 31l-Kompressorkühlbox. Es ist zudem ein Platz für unseren Xtreme Pott (Trocken-Trenntoilette) vorgesehen.

Als technische Optionen sind die Komfortelektrik mit einem modernen Batteriemonitor, Lade-Booster, Solar-Panel und Lithiumbatterie (bis zu 150 Ah), eine LED-Innenraumbeleuchtung sowie eine Luftstandheizung verfügbar. Zusätzlich ist eine akustische und thermische Dämmung des Basisfahrzeugs möglich.

Der Ausbau ist an den originalen Befestigungspunkten verschraubt und kann bei Bedarf wieder vollständig zurückgerüstet werden.

Preis ab 11.000 EUR (exkl. Fahrzeug)

↓ Download Pressekit (.zip, 4.6 MB)
enthält Pressemitteilung (PDF) sowie Bildmaterial